1. Damen

Leider geil!

Damen Saisonausblick 2023/2024:

Mit neuen Trainern starteten wir in die Saison. Leider gab es in der Vorbereitung einige Probleme, sodass uns die ersten Spiele kalt erwischten. Da blieb nur Krone richten und weiter machen. Mittlerweile ist deutlich zu erkennen, dass Training und neue Taktik der Trainer Früchte tragen.
Zuletzt konnte dann sogar der wiederholte Derbysieg eingefahren werden. Dennoch bleibt Luft nach oben, woran wir nun mit „Spaß und Schnaps“ arbeiten.

Warum spiele ich beim HSV Herbede?

Der HSV Herbede ist für mich eine große Handball-Familie, die auch in schwierigen Zeiten versucht, das beste aus der Situation zu machen. Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt wird in diesem Verein groß geschrieben. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld wird respektvoll und freundlich miteinander umgegangen. Hierdurch sind neben dem Sport tiefe, langjährige Freundschaften entstanden.

Marie Mortier

Für mich war der HSV Herbede schon immer nicht nur ein Verein, sondern vor allem ein Gefühl: ankommen, Spaß haben, wohl fühlen!

Hannah Kessler

Ich passe auf euch auf...

Sandra Krabbe
Betreuerin

Komm zum Training. Wir freuen uns auf Dich!

Sage es weiter...

Wir sin auch auf...

Du hast Fragen, ruf uns an!
(02302) 79936

Diese Webseite wurde erstellt durch die Werbeagentur defence marketing consulting services. EHRLICH, MENSCHLICH & FAIR!
www.werbeagentur-defence.de